Frohe Ostern und vor allem: Erholt euch gut!

Wie die Zeit rast! Jetzt sind schon drei Monate des neuen Jahres vorbei und ich bin schon wieder seit drei Monaten unterwegs.

Gerade ist auch mein erster Artikel für MILES! – das Magazin fertig geworden, in dem ich euch sechs Bücher vorstelle, die mir dieses Frühjahrs auf der Leipziger Buchmesse besonders aufgefallen sind – für Kinder und Eltern in „besonderen“ Situationen.

Es sind tolle Bücher, eines davon hätte ich selbst gerne gemacht.  Aber das macht nichts. Es ist super geworden. Chapeau und herzlichen Glückwunsch dazu!

Mehr könnt ihr dann in MILES 2/2018 lesen, erhältlich ab Mitte Mai in über 300 Bahnhofsbuchhandlungen und auch hier:

https://www.miles-dasmagazin.de

 

Und damit ist jetzt erst mal gut. Deshalb:

 

++++ DER MONTEROSA VERLAG MACHT URLAUB ++++ bis zum 09.04.2018.

 

SCHÖN!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone