Tschüß Leipzig!

Leipzig war echt kalt!

Aber toll! Auf dem Foto oben seht ihr den Übergang von Halle zwei, wo die Kinderbuchverlage zu Hause sind, in die Haupthalle.

Der MONTEROSA-Stand war in der Einflugschneise zur Leseinsel Phantastische Literatur und dadurch sind sehr viele Besucher vorbei gekommen. Manche davon kamen sogar an den Stand 😉

Hier einige O-Töne von den Standbesuchern:

„Sind Sie die Autorin dieses Buches?“
„Ja.“
„Danke, dass Sie dieses Buch geschrieben haben. Papas Seele hatte auch Schnupfen. Und ich hätte mir gewünscht, dass es damals so ein Buch gegeben hätte.“

„Papas Seele hat Schnupfen – Midlife-Crisis, wa?“

„Machen Sie weiter so. Das ist ein wichtiges Thema!“

Und es gab Momente, die mich nachdenklich gestimmt haben. Momente, in denen Menschen erzählt haben, vertraut haben und von ihren Sorgen erzählt haben. Danke für das Vertrauen!

Und:

Danke für diese schöne Messe!

Danke für alle tollen Begegnungen!

Und Danke für alle Hilfe vor, während und auf der Messe!

Und natürlich: Nach der Messe ist vor der Messe. Ich freue mich auf Leipzig 2019!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone