rollin-rollin-rollin

#Rollin‘, rollin’, rollin’

„Wurde ja echt Zeit, Corona! Zweieinhalb Monate zu Hause! Du weißt gar nicht, wie fit wir sind! Mittlerweile gibt es hier nämlich sogar schon Palmen: Kokos. Dattel. Bananenstauden.

Und jetzt sind wir tatsächlich auf eine Burg eingeladen. Der Veranstalter hat es echt geschafft. Was muss man denn da anziehen? Brauche ich da eine Rüstung und ein Pferd? Und Nele ein langes Kleid?“

„Nein, ich ziehe kein Kleid an!!!!“

„Würde dir bestimmt stehen.“

„Ich mag aber keine Kleider!“

„Na ja, egal, auf jeden Fall: Wir sind also startklar und sitzen schon mal an der Haltestelle. Aber wo ist denn Claudia?“

„Kolumbus, wir fahren doch noch gar nicht los.“
„Ach, ich dachte heute?“
„Nein, dauert noch n bisschen.“
„Noch lange?“
„Nein, nicht mehr lange.“
„Nur noch …“

Herzlichen Dank für die Einladung! Wir freuen uns wirklich sehr! An Helmen, Masken, etc. arbeiten wir noch….