Ihre Unterstützung

Der ROSA FADEN im Monterosa Verlag

Ein Programm wie das von MONTEROSA ist sehr ambitioniert. Manche Dinge ziehen sich durch unsere kurze Firmengeschichte wie ein roter, und bei uns vielleicht „ROSA FADEN“. Seit der Verlagsgründung 2010 hat MONTEROSA in Deutschland produziert. Unsere Bücher werden auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt. Wir möchten Themen angehen, die schwierig sind, mit denen sich noch nicht viele beschäftigen, und haben dabei einen künstlerischen Anspruch. Wir bemühen uns, bei allem, was wir machen, gut zu sein. Da zu sein, wo andere noch nicht sind. Wir möchten gerne Kindern und manchmal damit vielleicht sogar auch Erwachsenen eine Stimme geben, die selbst keine Stimme mehr haben, durch ganz verschiedene Umstände. Wir möchten helfen.

Wir haben noch viele Ideen, für deren Realisierung wir allerdings Partner brauchen. Als Verlag kann sich MONTEROSA für viele Fördermöglichkeiten nicht bewerben, im Gegensatz zu Vereinen und Stiftungen. Trotzdem versuchen wir, mit unserer Arbeit Gutes zu bewirken. Wir könnten viel mehr entwickeln und bewirken, wenn wir größere Mittel hätten.

Deshalb: Falls Sie unsere Arbeit unterstützen möchten oder Menschen oder Firmen kennen, die sich dies vorstellen könnten, würden wir uns sehr freuen.

Kontaktieren Sie uns gerne unter:

MONTEROSA VERLAG
Claudia Gliemann
Pfinztalstraße 90
76227 Karlsruhe
TEL 0721-48 48 899-0
FAX 0721-48 48 899-1
info@monterosa-verlag.de