Dornröschen fährt Achterbahn

Nach Rotkäppchen, wie geht es dir? interpretiert die Kinderbuchautorin Claudia Gliemann nun in Dornröschen fährt Achterbahn ein weiteres Märchen neu.

Die Dornen symbolisieren dabei die Traurigkeit, von der Kinder und Erwachsene manchmal umgeben sind.

Ein Buch für Zeiten, wenn die Dornen zu dicht werden.

Zum Nachfühlen und Sich-verstanden-Fühlen und mit vielen Strategien, was wir tun können, wenn in unserem Leben Dornen wachsen, Wolken aufziehen, …

Wunderschön und mit unglaublich viel Fantasie illustriert von Marie Doerfler.

Über die Kooperationspartner:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei folgenden Einrichtungen für die freundliche Förderung und Unterstützung von Dornröschen fährt Achterbahn. Ich freue mich sehr darüber!

 

 

 

 

 

Dornröschen fährt Achterbahn
Text: Claudia Gliemann
Illustration: Marie Doerfler

Buchgestaltung: Marie Doerfler/Mario Drechsler/Claudia Gliemann

Ab 4 Jahren
Hardcover
4-farbig illustriert
66 Seiten
ISBN 978-3-942640-17-6
Preis: 24,– Euro